über mich

Zu meiner Person:

Ich heiße Karin Weltring (geboren 1964) und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Energiearbeit und Tierkommunikation.

Die Ausbildung auf dem Gebiet der Prana-Anwendung nach Choa Kok Sui (Prana Germany e.V.) zum Associate Pranic Healer© hat mich überzeugt und ich habe die Möglichkeit gefunden, Menschen so zu helfen, wie ich mir das gewünscht habe. Wunderbar ist auch, dass die Pranaanwendung ebenfalls für Tiere geeignet ist.

Bei Sonja Harbich habe ich die Tierkommunikation erlernt. Mittels Tierkommunikation ist es mir möglich, Kontakt mit dem Tier aufzunehmen und durch eine Körperreise mögliche Defizite zu erkennen. So ergänzt sich die Arbeit ganz wunderbar für Mensch und Tier.

Da mir eine fundierte Ausbildung wichtig ist, habe ich die Ausbildungen (ohne Prüfung) zur Heilpraktikerin an der Paracelsiusschule in Frankfurt/M. und die Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie am Institut für psychotherapeutische Weiterbildung Peter J. Winzen in Frankfurt/M. im Zeitraum von 2013 – 2015 absolviert.

Die Ausbildung auf dem Gebiet der Prana-Anwendung nach Choa Kok Sui (Prana Germany e.V.) zum Associate Pranic Healer© hat mich überzeugt und ich habe die Möglichkeit gefunden, Menschen so zu helfen, wie ich mir das gewünscht habe. Wunderbar ist auch, dass die Pranaanwendung ebenfalls für Tiere geeignet ist. Damit ich mein Wissen auch fundiert an Interessierte weitergeben darf, habe ich die Pranalehrerausbildung zum Pranic Healing Instructor© erfolgreich absolviert und freue mich, dass auch Sie Interesse haben, die Prana-Anwendung für sich und Ihre Lieben zu erlernen.

Es würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken

Ihre Karin Weltring

 

 

 

 

 

pranic_healer_zertifikat

Comments are closed.