Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren

Kontakt zu verstorbenen Tieren

„Frieden wird in den Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen“ (Black, Elk, Lakota Medicine Man)

Oftmals wird das Thema Tod aus Angst und Unsicherheit nicht angesprochen oder verdrängt. Wir sollten uns aber mit dem Thema befassen, um uns darauf vorzubereiten, wenn unser Tiergefährte gehen muss.

Es ist auch hier möglich, über Telepathie Kontakt mit den Tierseelen aufzunehmen. Oft belasten uns Fragen, wie z.B.: War es richtig, das Tier einschläfern zu lassen oder waren die letzten Tierarztbesuche zu belastend? Diese und ähnliche Fragen „quälen“ uns oftmals noch lange und werden so auch zu psychischen Belastungen für Frauchen/Herrchen.

Durch den Kontakt kann man diese Fragen klären und oftmals haben unsere verstorbenen Tiere wunderbare Botschaften oder Empfehlungen für unser jetziges Leben.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihre Fragen zu klären.
 

Kontaktaufnahme inkl. Gesprächsprotokoll  45,– €

Comments are closed.