Herzreinigung in der Tradition der Hopi-Indianer

Herzreinigung in der Tradition der Hopi-Indianer

Oftmals belasten uns und unser Herz Kummer und Sorgen. Diese sind meist schon lange Zeit in uns als negative Programme oder Muster „gespeichert“.

Oft können diese unerledigten, nicht „abgearbeiteten“ Themen Energieblockaden bewirken.

Um wieder befreiter im Hier und Jetzt leben zu können ist es wichtig, uns von diesem Kummer und den Sorgen zu befreien. So kann Raum für neue Kraft und Visionen geschaffen werden, wir können uns wieder vorwärts bewegen.

Die Hopi-Indianer gehen davon aus, das unsere unerledigten Angelegenheiten auf der Rückseite des Herzens liegen. Enttäuschungen, Trauer, Verbitterung, Wut, Ängste, Gefühle des Allein-Seins, von Isolation und Einsamkeit legen sich in dunklen Schatten über unser Herz und können uns die Lebensfreude nehmen. Wir haben dann das Gefühl, unser Leben ist wie "vergraben". Durch die Hopi-Herzreinigung können diese an die Oberfläche geholt werden. Das Herzchakra wird intensiv gereinigt. Dadurch wird es möglich, diese Themen bewusst abzuarbeiten und damit abzuschließen und die Energie wieder in Fluss zu bringen; Platz für Neues zu schaffen.

Willkommen im Leben!
 

Es werden 70,—€ pro Stunde berechnet.
Der tatsächliche Betrag errechnet sich dann je nach Dauer und Aufwand der einzelnen Anwendung.