Söckchen

Erfahrungsbericht – Tierkommunikation
von Ingo K., Oktober 2011

Liebe Karin,

Danke für die Kontaktaufnahme mit meiner Pflegekatze Söckchen.

Ich hatte Kätzin Söckchen zur Pflege von meiner Ex Frau Nicole. Dort wo Nicole jetzt für 3 Monate wohnte, konnte sie keine Katze halten. Natürlich hab ich sie gern aufgenommen die Socke.

Aber oft sah Söckchen SO traurig aus…..und ich hätte gern gewusst, was wir tun können und woran es liegt.Und ob sie lieber hier bliebe in ihrer alten Heimat oder Ihr Frauchen vermisst.

Oder ob die 2 frechen Kater bei uns sie stören 😉

Also: Die Kontaktaufnahme und das Protokoll von Karin waren super und eine echte Hilfe!!!

Wie Karin von Söckchen erfuhr, war sie gerne hier und fühlte sich wohl, aber war auch Happy zu ihrer " Mami" zurück zu kommen. Wie von Karin übermittelt bekam sie zum Abschied die gewünschte violette Erinnerungsdecke auf der sie gerne liegt.

Danke Karin…das hast du toll gemacht.

alles Liebe , Söckchen, Coco, Karli und Ingo

Comments are closed.